Angebot:

Am liebsten fotografiere ich nach TFP (Time for Prints) oder heutzutage TFDVD (Time for DVD). Das heißt beide Seiten verzichten auf ein Honorar und das Modell bekommt eine DVD mit den (unbearbeiteten) Bildern. Üblicherweise wird dabei festgelegt, dass beide Seiten (Fotograf und Modell) mit den Fotos machen dürfen, was sie wollen.

Ist das Modell nicht, oder nur mit einer teilweisen Veröffentlichung der Bilder einverstanden, erlaube ich mir, je nach Aufwand, zwischen 50,00 € und 300,00 € zu verlangen.


Farbfotos:

Selbstverständlich mache ich auch Farbfotos! Ich selbst bevorzuge als Endprodukt - wie man auf dieser Seite sieht - mittlerweile zwar fast ausschließlich Schwarzweiß-Fotos, in der Regel werden die Fotos jedoch in Farbe aufgenommen und erst am PC in Schwarzweißbilder verwandelt. Die Fotos stehen also (sofern nicht explizit anders vereinbart) sowohl als Farb- wie auch als Schwarzweißbilder zur Verfügung.


Interesse?

Bitte schreiben Sie mir unter info@rw-foto.de


Adresse:

Robert Witter
Unterhachinger Str. 31
81737 München
Tel. 089 61500845
E-Mail: info@rw-foto.de
Dies ist eine rein private Website ohne finanzielles Interesse!